Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

"won't ever elapse"

hast du vielleicht eine leise ahnung davon was ich denke wenn du mich ansiehst?
ich glaube schon.
das ist der grund für dein lächeln.
Du weißt wie sehr du mich in der Hand hast
wenn du stehen bleibst und nicht einfach weitergehst, an mir vorbei,
dann macht mein herz es dir gleich.
Und du denkst ich könnte einfach mit dir reden, entspannt?
aber wenn du mir in die augen schaust, verlier ich wieder den faden.
ich weiß es, ich hab ihn schonmal verloren.
und war so froh als ich ihn wieder gefunden hatte.
Ich vergesse wieder was du sagst, weil dein Gesicht mehr zählt, als deine Worte
heute hat jemand mir gesagt, ich sei nicht nur besser drauf bei dir.
auch cooler und witziger.
stimmt das?
ich trau es mir selbst kaum zu, ausgerechnet bei dir.
Lange keine Musik gehört, und dennoch dauernd Ohrwürmer
ich find die musik nicht mehr.
ich seh nur den mond und wie die wolken darum kreisen und denke,
wie gern ich dir von seiner schönheit erzählen würde.
aber ein mond bist nicht du.
genauso wenig wie der himmel und die sterne.
nur deine sonne, das wär gern ich.

4 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Wie machst du das? Wie schreibst du so perfekte Zeilen? Warum bist du so gottverdammt nochmal kreativ? Ich bewundere dich ja so dafür! Ebenso danke ich dir für dein Dasein momentan, hihi, du machst mich voll glücklich! c:
    Deine Texte gleich nochmal irgendwie, sie haben so was zuckersüßes an sich und es bringt mich manchmal zum nachdenken. Nicht nur an ihn sondern auch so im Allgemeinen halt. Ich freue mich dich morgen wiederzusehen! Wir haben Geschichte zusammen, jippie!

    Du bist die Allertollste, Schönste und Süßeste! :)

    Du hast ein riesen Platz in meinem kleinen Herz :**

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text, Lilith! <3
    Dein Blog ist übrigens auch fantastisch! :)


    GGLG
    Adela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir :3
      schade dass ich dir nicht auf einem blog antworten kann.
      und zeig mir bald dein tumblr!

      Löschen