Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

"I follow you until you love me"

mein herz macht den alltag wieder zurück.
nur dass es irgendwie anders ist.
mit einem neuen beigeschmack
und leichteren füßen
wenn auch mit schulterschmerzen.
verflucht schwere bücher!
ich habe das gefühl leichter zu hüpfen und weiter zu verstehen.
ich bin so froh, dass es wieder ist wie immer.
nur eben heller.
'hey ich bins, kennst du mich noch?'
'ja, doch. ein wenig.'
'ich bleib bei dir'.
'weshalb?'
'ich weiß nicht. du brauchst mich.'
'tu ich das?'
'ich merks genau, einfach weil ich dich brauche.'
'oh.'
was für eine fabelhafte bewegung dein mund bei diesem oh wohl machen würde.

1 Kommentar:

  1. Ach, Lilith! Bei deinen Texten kann man es sich aber auch immer aus deiner sowie aus der Sicht von sich selbst sich vorstellen, hihi. Ich liebe das! Bisschen Tagträumerei dadurch. ♥ Diese Bücher sind aber wirklich schwer! :o Manno, wir haben nur Geschichte zusammen .. :( Aber immerhin etwas! Wir beide müssen auch wieder was zusammen unternehmen! Und, dieses Buch, was ich bei dir gefunden habe, "Mein Buch für das Leben", oder so. Das will ich auch! Oder: "Mein Buch der Wünsche". c:

    Ich liebe dich! ♥
    Du Engel.

    AntwortenLöschen