Seiten

Samstag, 18. August 2012

"It's written all over your face"

Ich hab meine Bilder abgeholt. Die gemalten, die gezeichneten. Alle nach hause gebracht.
Kein dummer Arm war mehr frei, ich hab kaum noch was gesehen.
Und im Aufzug, mein Freund, ist mir mein Herz runtergefallen.
So knapp am Aufzugsschacht vorbei.
Beinahe wäre es darin verschwunden.
Einfach hinabgestürzt, das egoistische Ding.
Ist das eine schräge Metapher?
Was soll mir damit gesagt werden?
Mein Herz, so knapp am Aufzugsschacht vorbei.
Na danke.
So ein Dreck.

Ich habe eine Frage gelesen:
"Welches Lied würden Sie hören wollen, während Sie sterben?"
Ich zeig euch mein Lied, und dann könnt ihr euch auch vorstelle wie der Tod in etwa für mich aussieht.

6 Kommentare:

  1. ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und ich liebe ihn schon, haha:)

    AntwortenLöschen
  2. Was eine Metapher .. Daran habe ich sofort gedacht, bevor ich überhaupt diesen Satz gelesen habe! Vielleicht war es ein kurzes Versehen von Gott, vielleicht hat er gerade kurz nicht aufgepasst und erst spät gemerkt, dass dein Herz gerade kurz davor ist wegzurutschen, doch er hat es in letzter Sekunde doch noch knapp gerettet! :) Denn du hast ein großes Herz und das weiß er, das weiß jeder, der mit dir zu tun hat oder dich kennt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen blog sooooo !!!!!!! <333333
    f

    AntwortenLöschen
  4. Man kann ja nie wissen, hihi :)
    Dankesehr!♥
    klar, hier: http://keepfollowingherdreams.tumblr.com/
    Aber wie immer muss ich bemerken, dass ich dort nur poste, wenn mich was bewegt, deswegen wirkt er etwas depressiv. So.. minimal. Ganz dezent. Hust. :D

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde es aber auch interessieren, warum .. :o
    Mhm, ja, diese beiden Zukunftsgründe bestehen. Ich wünsche und erhoffe mir aber natürlich lieber das erste, als letzteres .. "Am Ende wird alles gut." - Das stimmt, das wird es so oder so sicherlich. :) Mhm. Wie quatschen da morgen nochmal bisschen drüber, hihi. c:
    Du Dusselchen. Ich schreibe es dir sonst gerne gleich nochmal in einer SMS! :**
    Ich freue mich echt schon riesig den morgigen Tag mit dir verbringen zu dürfen! Es kommt mir schon vor als wäre es eine Ewigkeit her dass wir beide zusammen einen Teil unserer Lebenszeit verbracht haben. :o
    Das müssen wir dringend, dringend, driiingend ändern! Wir beide müssen wieder viel mehr zusammen unternehmen! :) :*
    Fühl dich ebenfalls geherzt, ganz dolle! ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar :) vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen :) http://allesgoldwasglaenzt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen