Seiten

Montag, 27. August 2012

"Du Bist Alles Was Ich Brauche"

'alles was ich brauch' bist du!'
mein bauch sagt es ist quatsch.
mein bauch braucht noch essen.
aber auch ein bisschen ja.
denn mein bauch hat all die schmetterlinge.
'du, ich sag's dir, bist alles was ich brauch!'
mein mund sagt es ist quatsch.
mein mund hat lieber süße schokolade.
aber auch ein bisschen ja.
denn mein mund lächelt wegen dir.
'du bist alles was ich brauche!'
meine augen sagen es ist quatsch.
meine augen mögen gerne neues sehen.
aber auch ein bisschen ja.
denn sie leuchten so sehr wegen dir.
'ich brauche nur dich!'
meine hände sagen es ist quatsch.
meine hände wollen etwas erschaffen.
aber auch ein bisschen ja.
denn sie zittern so schön wegen dir.
'nichts brauch ich mehr, außer dich!'
meine ohren sagen es ist quatsch.
sie haben lieber schöne musik.
aber auch ein bisschen ja.
denn deine stimme lieben sie hoch.
'glaub mir, alles was ich brauche bist du!'
mein kopf sagt es ist quatsch.
mein kopf mag kompliziertes und gedichte.
aber auch ein bisschen ja.
denn er denkt an dich, wenn ich müde bin.
'du bist mehr als alles, was ich brauche!'
meine haut sagt es ist quatsch.
meine haut hat lieber creme und wasser.
aber auch ein bisschen ja.
denn sie kriegt eine gänsehaut wegen dir.

und mein dummes herz wird nicht gefragt.
denn seine dumme antwort bleibt und bleibt.
und schreit nur ja.

3 Kommentare:

  1. Soo toll! <3
    Hey, ist Theater morgen schon?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Texte hauen mich echt immer und immer wieder auf's neue um, das ist echt krass! :o
    Wundervoll mal wieder, genau wie du! ♥
    Morgen Geschichte - Hihi, dann sind wir zwei vereint! :)

    Und ja, haha, ich hab's schon gepostet aber noch nicht ganz vollständig. c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich herze dich sooooooo dolle! ♥

    AntwortenLöschen