Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

"Was ist das nur?"

ich habe versucht
ich wollte ja
aber während ich schreibe
formen sich die sätze in meinem kopf
die dir gelten
nur dir
wie soll ich kann ich
schau raus
nur ein einziger stern am himmel
ist er verlassen
oder strahlt er umso mehr
und ja
ich sage dir
es tut noch immer weh
dass meine augen schwer werden
schwer zu halten
schwer zu sehen
dass meine ohren schmerzen
ich mich taub fühle
und nur brennen höre
dass mir heiß wird und ich zittere
aber ich weiß ja
wahrscheinlich hat es nichts zu sagen
ich weiß es ja
wahrscheinlich bin ich nur absurd
ich kann es nur selber lösen
aber du
du
sagst mir schöne dinge
lächelst mich an
und lässt deine augen ruhen
deinen blick auf mir
einfach so
damit ich dich ansehen kann
bringst mich zum lachen
und zum essen
machst dass ich singen will
und
und du nimmst mich in den arm
du hälst mich
dass es aufhört kalt zu sein
manchmal schau ich raus
einfach in den himmel
und weiß dass es vorbei ist
dass mir nicht mehr kalt sein muss
liest du noch
dass ich nicht alleine bin
kein bisschen
eigentlich nicht
nein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen